Kundenorientierung, offene Kommunikation, ethisches Handeln, Leistung, Qualität, Innovationsfreude und Teamgeist sind unsere Motivation und unsere gelebten Grundwerte.

Unternehmen

1993 entstand aus dem klassischen Tischlereihandwerk die Tischlerei Gerdes Holz-Systembau GmbH, die 1997 Teil der Gerdes Gruppe wurde.

1998 trat Johann Janßen in die Geschäftsführung der Tischlerei Gerdes Holz-Systembau GmbH ein.

2006 wurde das heutige Firmengebäude mit 2700 m² in Wiefelstede/Dringenburg gebaut.

2011 wurde Herr Johann Janßen alleiniger geschäftsführender Gesellschafter und steht seitdem für die kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens.

Im Zuge dieser Weiterentwicklung erfolgte 2015 die Umfirmierung in Dringenburger Interieur GmbH.

Mit einem Team von 30 bestens qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern, modernster Produktionstechnik, effektiver Prozessteuerung, innovativen Lösungskonzepten und verlässlich hohem Qualitätsstandard sind wir: Der kompetente Partner für die serielle Fertigung von designorientierten Möbel- und Ladenbaukonzepten im gehobenen Segment.

Unternehmens­kultur

Nachhaltigkeit